W O A H


» Aaarfz bei Instagram
» Aaarfz bei Twitter

F R A G E N

Ist das nicht so Nerdkram, den man erst versteht, wenn man in der Projektwoche was mit Physik gemacht hat?
Nein, absolut nicht. Und es ist auch kein "Jungsbuch", da dieser Begriff ab und zu auftauchte.

Der Typ soll mir da was vorne ins Buch schreiben!!!
Das ist noch nicht mal eine Frage, aber da lässt sich bestimmt etwas machen. Bitte eine Mail schicken.

Is das erfunden oder so? Sag mal, sag mal, ja.
Ja. Alle Figuren und Handlungen sind komplett frei erfunden. Natürlich finden sich diverse Erfahrungen des Autors in Figuren und Handlungen wieder, aber das ändert nichts daran, dass alles komplett erfunden ist.

Aber irgendwas muss doch auch von dem Mann sein, der das geschrieben hat.
Na gut, ja. Der Jogging-Part.

Der soll bei mir was vorlesen und Witze erzählen!!!
Gerne doch. Bitte eine Mail schicken.

P R O M O V I D E O

Kostenpunkt: Mehrere tausend Euro. (Ungefähr.)


B O N U S F A C T S

» 90 Prozent aller Namen im Buch sind auf Fußballspieler zurückzuführen.
» 50 Cent guckt zwar böse, hat aber einen hervorragenden, literarischen Geschmack: